Lesen!

Nach einer schlaflosen Nacht steht fest: ich werde ab sofort für jedes Mail eine Lesebestätigung einfordern. Das ist unumgänglich. Wie viele meiner mahnenden Worte sind schon ungelesen im Schwarzen Loch des Cyberspace verschwunden, wie viele brillante Gedanken unbeachtet verhallt? Jetzt will ich zumindest sicher gehen, dass meine Mails gebührend beachtet werden, ernst genommen, verinnerlicht.
Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe gestern mein Ladegerät auf dem Pult liegenlassen. Bitte nicht klauen. Ein verzweifelter Hilferuf. Schefin: Ich werde die Unterlagen gleich für alle kopieren. Ein Hinweis auf selbständiges Arbeiten. Nie mehr schlaflos im Bett liegen und sich das Hirn darüber zermartern, ob sich überhaupt jemand für mich interessiert. "Ihr Mail wurde um 03.34 Uhr gelesen. wird auf meinem Monitor blinken und ich werde mich entspannt in die Kissen sinken lassen. Endlich gelesen werden. Endlich gehört werden. Ja: Erst dann kann ich überhaupt sicher sein, dass ich existiere.
Und ich werde natürlich eine eigene Homepage aufschalten, mit einer Hitliste der Geschwindigkeit, mit der meine Mails nach dem Senden lesebestätigt werden. Rina: 2 Minuten wird da stehen. Valentin: 7 Stunden (!?) und auf dem letzten Platz vielleicht Bruder: drei Monate Dann werden wir ja sehen, wer mich ernst nimmt und wer nicht.


Bitte nach dem Lesen dieses Blogbeitrags umgehend bestätigen, dass
  • dieser Text bis zum Schluss gelesen wurde
acqua - 15. Mai, 16:13

6 Stunden 23 Minuten

chamäleon123 - 15. Mai, 22:01

...kommt noch in die Top 20!
brigitte - 15. Mai, 23:13

umgehend hat nicht geklappt, das war irgendwann heute nachmittag. immerhin bestätige ich jetzt doch noch, ihn gelesen zu haben. dafür gleich 2x.

chamäleon123 - 15. Mai, 23:35

das wird grad noch so akzeptiert. Man sollte vielleicht einen praktischen Bestätigungs-Link einbauen, nicht?


gelesen:


Michael Robotham
Sag, es tut dir leid


Simone Buchholz
Bullenpeitsche


John Williams
Stoner


Stephen King
Doctor Sleep


Paul Auster
Winter Journal

Suche

 

be my guest

mailto: chamaeleon123@hotmail.com countonyou: X-Stat.de

Featuring:

Das CHAMÄLEON wechselt natürlich ständig die Farbe. Es läuft öfters rot an vor Wut wenn es wieder einmal an allem schuld sein soll, wird höchstens gelb vor Neid wenn es Reiseberichten anderer Leute zuhört oder ist ab und zu blau, weil es immer mal wieder die Luft anhalten soll. Der KLEINE BÄR ist mittlerweile gar nicht mehr sooo klein und muss derzeit hauptsächlich mit List und allerlei Tücke von seinem Nintendo Wii weg und zu den übrigen Freuden des Lebens hingeführt werden. Er verbringt gerne viel Zeit in seiner kuschligen Bärenhöhle und hält Schule für eine schlimme Verschwendung seiner Zeit. Der Bär ist von sanftem Charakter, aber ausserdordentlich eigensinnig. Und manchmal brummt er gehörig. Der KLEINE WOLF ist für jede Aktivität zu haben - ausser manchmal für Geschirrspülmaschine ausräumen. Er legt gerne weite Strecken zurück, auch in Wander- oder Schlittschuhen - und jagt unermüdlich nach süssem Naschwerk. Ab und zu knurrt er grimmig, heult wild und zeigt die Zähne. Macht aber gar nichts. Der LIEBSTE schliesslich ist eben einfach der Liebste. Meistens jedenfalls. Ferner wären da noch das überaus treue SCHLECHTE GEWISSEN. Und natürlich ERNST...

Web Counter-Modul


(...)
aaaargh!
aha!
Bär & Wolf GmbH
Bücher
Buchorakel
daily soap
eigentlich
Erinnerung an...
Erkenntnisse
gelesen
getting older
HAHA!
moviestar
oh, my love
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development